happy-go-lucky

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freiheit und Pflicht

Ich vernachlässige meine Pflichten....... allerdings weiß ich auch nicht, was ich groß schreiben sollte.

Meine neugewonnene Freiheit kann ich noch nicht ganz genießen. Und nutze sie auch nicht, leider. Aber das kommt noch... ich muss erst noch ein bisschen aufräumen ... in mir.

Ich habe mir schon lange kein Death Note mehr angesehen... aber ich will auch irgendwie nicht, es schmerzt zu sehr.

Und ich sollte mich gleich mal darauf einstellen, dass ich Dir en grey dieses Jahr vielleicht nicht sehen werde. Besser gibt es eine große Überraschung, als eine riesige Enttäuschung.
Mein Freund hat Recht, ich bin wichtiger. Ich sollte erst mit mir ins Reine kommen... um dann auch besser mit den Konzerten klarkommen zu können.
Und überhaupt...... erstmal ich.

Sadako am 6.2.08 14:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen