happy-go-lucky

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wunderbar

Meinen Blog hat einen neuen Style, yeah!
Mir gefällt es echt gut, momentan mag ich schlichte, helle Sachen. (Weg mit dem depressiven Schwarz!)
Mal sehen, die Zusatzseiten muss ich auch noch etwas bearbeiten...

Ja, was gibt es so zu erzählen?
Vielleicht habe ich bald eine Ausbildung, ich hoffe das Beste. Als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Archiv. Zwar ist es nicht ganz mein Traumberuf (der wäre ja Fachrichtung Bibliothek), aber dennoch könnte mir dieser Beruf sehr viel Spaß machen und es wäre hinterher kein Problem, in einer Bibliothek zu arbeiten, da es sehr sehr sehr ähnlich ist.
Jedenfalls ist DAS meine Chance, der jetzigen Qual zu entfliehen und ich wäre DUMM, wenn ich diese Gelegenheit nicht nutzen würde! Mehr als eine Absage kann es nicht mehr werden.

Heute war ich den ganzen Tag mit Dais, einer Freundin von mir, in der Stadt. Erst haben wir beim Chinesen gegessen und dann dort ein bisschen Spanisch und Geschichte gelernt. Dann sind wir noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert und schon mussten wir wieder nach Hause.
Am Samstag treffen wir uns wieder <3 wir machen einen Schaufensterbummel (da wir beide kein Geld haben) und übergeben die Weihnachtsgeschenke. Ich bin so gespannt, ob ich mit meiner Vermutung bei ihr richtig liege und natürlich, ob ihr mein Geschenk gefällt....~

Diese Nachricht mit dem Ausbildungsplatz hat meine Laune deutlich gebessert, vorher war ich kurz vorm Durchdrehen. Aber nun sehe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer! <3
Wünscht mir Glück~

Sadako am 13.12.07 23:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen