happy-go-lucky

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freiheit und Pflicht

Ich vernachlässige meine Pflichten....... allerdings weiß ich auch nicht, was ich groß schreiben sollte.

Meine neugewonnene Freiheit kann ich noch nicht ganz genießen. Und nutze sie auch nicht, leider. Aber das kommt noch... ich muss erst noch ein bisschen aufräumen ... in mir.

Ich habe mir schon lange kein Death Note mehr angesehen... aber ich will auch irgendwie nicht, es schmerzt zu sehr.

Und ich sollte mich gleich mal darauf einstellen, dass ich Dir en grey dieses Jahr vielleicht nicht sehen werde. Besser gibt es eine große Überraschung, als eine riesige Enttäuschung.
Mein Freund hat Recht, ich bin wichtiger. Ich sollte erst mit mir ins Reine kommen... um dann auch besser mit den Konzerten klarkommen zu können.
Und überhaupt...... erstmal ich.

1 Kommentar Sadako am 6.2.08 14:40, kommentieren

Werbung


Wow, neues Layout |D

Ich hatte erst gedacht, dass ich mich vertippt habe, wegen dem neuen Layout xD
Sieht jedenfalls nicht schlecht aus, gefällt mir~
Habe heute mal wieder jemanden von alten Zeiten wieder getroffen und es ist schön, über die alten Zeiten zu reden... wobei ich dann natürlich an A. denken musste, habe mir dann ihre Briefe durchgelesen und hatte dann wirklich Sehnsucht nach ihr, aber nun denn.

Bin schon die ganze Zeit am Sims spielen und so stolz auf mein Haus, dass ich zwar nicht gebaut habe, aber dann umgebaut habe *_* ich habe aus dem oberen Stockwerk eine kleine Wohnung draus gemacht und es ist so gemütlich <3 am Liebsten würde ich da wohnen XD
(Bin zu faul zum Bild zeigen)

Und auch sonst ................. will lieber über die alten Zeiten reden xD <3

Sadako am 12.1.08 01:07, kommentieren